Group Fitness Bauch Beine Po

Hier geht es um Kraft, Beweglichkeit und Körpergefühl. Fitnesstraining in der Gruppe für feste Muskeln, eine gute Haltung und eine tolle Figur.

Der Bauch-Beine-Po Kurs ist der Klassiker unter den Workouts und hilft dabei die bekannten Problemzonen zu kräftigen und zu formen. Trotzdem handelt es sich auch hier um ein ganzheitliches Training, bei dem natürlich auch der Rücken nicht zu kurz kommt. Es kommen verschiedene Handgeräte zum Einsatz, so dass die Stunden kurzweilig sind und Spaß machen.

Der Kurs richtet sich an alle, die ihren Körper kräftigen und straffen wollen, mehr Beweglichkeit und Wohlgefühl erreichen wollen oder ganz einfach zusammen mit anderen eine Stunde voller Power, Spaß und gesunde Bewegung erleben wollen.

Folgender Termin steht zur Verfügung

Montags18.00 – 19.15 UhrLisa Walter