Step Aerobic

Hier ist jede/r willkommen, der etwas für seine Ausdauer tun möchte und Spaß an Bewegung zu Musik hat.
Ganz nach dem Motto ‚Easy-Step‘ bringen wir mit leichten, logisch aufgebauten Schrittfolgen unser Herz-Kreislauf-System in Schwung und kommen dabei ordentlich ins Schwitzen. Für jedes Fitnesslevel ist etwas dabei.

Niveau: Anfänger bis (leichte) Mittelstufe – Einstieg jederzeit möglich, auch ohne Vorkenntnisse!

Nach der Cardio-Einheit gibt es für ein ausgewogenes Ganzkörpertraining immer noch ein kleines Workout, bei dem wir uns vor allem auf Rumpf und Arme konzentrieren.

Ich freue mich immer über neue Teilnehmer/innen – eine Probestunde ist natürlich möglich.

Kontakt unter 0171/7254784 oder info_yogafitness@yahoo.com.

WannDonnerstags, 18:00 – 19:00 Uhr
ÜbungsleiterinLaura Keim
Kosten 24,00 € jährlich (Allgemeine Mitgliedschaft)
192,00 € jährlich (Kursgebühr)